Neuwahl bei der RK Bergrheinfeld

26.01.2019, von Michael Fratz, Bergrheinfeld

Bild: Neuwahl bei der RK Bergrheinfeld

Michael Fratz

Gruppenbild der RK Bergrheinfeld

10 RK-Mitglieder trafen sich am 26. Januar um einen neuen Vorstand zu wählen.

Der Vorsitzende Thomas Weißmann begrüßte die anwesenden RK-Mitglieder und bat die Anwesenden sich zum Totengedenken zu erheben.
Der Vorsitzenden trug dann seinen Bericht vor.
Zum Versammlungsleiter wurde Kamerad Fratz vorgeschlagen und als Schriftführer Kamerad Weidinger. Beide wurden gewählt und übernahmen die Sitzungsführung.
Der Kassier stellte seine Jahresrechnung vor. Nach den Ausführungen des Kassierers wurde der Kassenprüferbericht vorgelesen.
Jetzt begann die Neuwahl die folgendes Ergebnis brachte: 1. Thomas Weißmann, 1. stellv. Vorsitzender Rainer Döpfert, 2. stellv. Vorsitzender Ralf Schlegel. Als Kassier wurde gewählt Dieter Stöcker, Schriftführer wurde Peter Steyer. Als Revisoren wurden gewählt Armin Dittmeyer und Georg Habermann. Als Kreisdelegierte wurden gewählt Georg Habermann, Dieter Stöcker, Armin Dittmeyer und Jürgen Krause.
Alle nahmen die Wahl an und wurden vom Wahlleiter auf die Einhaltung der Satzung und Förderung der Kameradschaft verpflichtet.